KONTAKT


Pferdezeit

 Christina Keppeler
Lindauer Str. 5
88167 Grünenbach
(Schönau)

E-Mail: info@pferdezeit.de
Mobil: +49 176 / 97690391

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht per Mail, SMS oder WhatsApp.

Parkplätze stehen am gelben Haus entlang oder links davon zur Verfügung.

Um allen Reitschülern, Klienten und Pferdebegeisterten volle Aufmerksamkeit schenken zu können und da der Hof außerhalb der Angebote unser privater Garten ist, bitte ich darum nur nach vorheriger Terminvereinbarung zu uns auf den Hof zu kommen.



 Impressum

ANGABEN GEMÄß § 5 TMG
Christina Keppeler
Lindauer Str. 5
88167 Grünenbach

KONTAKT
Mobil: 0176 / 97690391
E-Mail: info@pferdezeit.de

STEUERNUMMER
134/235/50702

ANGABEN ZUR BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft a.G.
Veerßer Straße 65/67
29525 Uelzen

INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄß § 55 Abs. 2 RStV:
Christina Keppeler, Lindauer Str. 5, 88167 Grünenbach

URHEBERRECHT
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.